Unsere Geschichte

Unsere Malerwerkstätte wurde 1971 von Malermeister Richard Niersbach gegründet.

 

Richard Niersbach verließ Anfang der 50er Jahre den elterlichen Malerbetrieb in der Eifel, um nach der Lehre in Köln weitere Berufserfahrung zu sammeln. Nach 25 Jahren im Angestelltenverhältnis entschied sich der Firmengründer für den Schritt in die Selbständigkeit.

 

Die Eröffnung des eigenen Betriebes liegt nun mittlerweile mehr als 40 Jahre zurück.

In dieser Zeit konnte sich unsere Malerwerkstätte durch Kundennähe und Qualität am Markt etablieren.

 

Richard Niersbach hat indessen das operative Geschäft in die vertrauensvollen Hände seiner Tochter Malermeisterin Astrid Niersbach und dem langjährigen Angestellten und Gesellschafter Ingo Zander übergeben. Er steht der Firma mit seinem großen Erfahrungsschatz weiterhin beratend zur Seite.

 

Auch nach dem Generationswechsel bleiben wir unseren hohen Ansprüchen an Qualität treu. Wir sind durch die stetige Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik und beraten Sie gerne über neue Trends und individuelle Gestaltung im Innen- und Außenbereich.

So erreichen Sie uns:

Niersbach GmbH

Neckarstr. 10
51149 Köln

 
Telefon 02203 / 12 5 81
Fax 02203 / 17 3 81
maler(at)niersbach-gmbh.de

Bürozeiten

Mo. – Do. 08:00 – 16:30 Uhr
Fr. 08:00 – 15:30 Uhr
Druckversion | Sitemap
amp; Niersbach GmbH